SOZIALE POLITIK FÜR 83 MILLIONEN. FÜR DICH – UND MIT DIR.

Mitglied werden!

Der Ortsvereinsvorstand leitet die Geschicke der SPD in der Samtgemeinde Tostedt. Hier wird die weitere politische Ausrichtung geplant, Termine organisiert und sich ausgetauscht. Ihm obliegt insbesondere die verantwortliche Durchführung der politischen, organisatorischen und finanziellen Aufgaben des Ortsvereins.

Mitglieder des Vorstands

Lasse Lukas Fynn Hallmann

Vorsitzender

- 26 Jahre alt - Key-Account Manager - Tostedt

Lea Weicht

1. stellv. Vorsitzende

Moin! Mein Name ist Lea Weicht, bin 28 Jahre alt und kandidiere für den Gemeinderat in Kakenstorf und für den Samtgemeinderat. Mein Heimatort ist Kakenstorf, hier bin ich aufgewachsen.

Frank Plantikow

2. stellv. Vorsitzender

- 51 Jahre alt - Kaufmännischer Angestellter - Tostedt

Klaus-Dieter Feindt

Kassierer

- 73 Jahre alt - Pensionär - Tostedt

Heike Harnack

Schriftführerin

- xx Jahre alt - SAP Anwendungsentwicklerin - Tostedt

Anne Renken

Beisitzerin

- 70 Jahre - Rentnerin - Handeloh

Erhan Emrem

Beisitzer

Irma Oschlies

Beisitzer

Verheiratet, seit 10Jahren im Gemeinderat Könismoor tätig, und ebenfalls im SPD Vorstand Tostedt- ich bewerbe mich für den Gemeinderat in Königsmoor und für Samtgemeinderat in Tostedt. Dort werde ich mich im Wegeausschuss ein

Sabine Rosinke

Beisitzerin

- 57 Jahre alt - Steuerfachangestellte - Holm-Seppensen

Bernd Röthke

Beisitzer

- 59 Jahre alt - Kaufmännischer Angestellter - Tostedt